Offene Herner Stadtmeisterschaft 2007
                                 Daniel Lang mit 6 aus 7 überraschend Stadtmeister

2.4.2007 - Ulrich Wiechen vom SC Buer-Hassel hatte es in der Hand. Gegen seinen heutigen Gegner Click to enlargeDaniel Lang, vom Bundesligisten SV Wattenscheid, genügte ein Remis um als Sieger der "Offenen Herner Stadtmeisterschaften" das Turnier zu beenden. Daniel Lang, der in der Teilnehmerliste auf Platz 13 zu finden war, zeigte allerdings gegen Ulrich Wiechen, dass er zu Recht das gut besetzte Turnier gewonnen hat. Christopher Graw (SV Wattenscheid) belegte hinter Ulrich Wiechen den dritten Platz. Bester Sodinger wurde Thomas Berens, der auf den 9. Platz kam. Sehr gut abgeschnitten hat Kevin Behrendt (SKS), der mit 4,5 aus 7 (Platz 12) eine ausgezeichnete Leistung zeigte. Werner Scheibe (SKS) gab in der letzten Runde noch einmal alles, doch es reichte gegen Heiko Fischöder (SV Unser-Fritz) nur zum Remis und damit Platz 11.
Neuzugang Jevgeni Leweikina (noch SV RE-Altstadt) beendete das Turnier als einzige ohne Niederlage und kam mit 5 aus 7 auf den hervorragenden 7. Platz.