Archiv vom 24. Mai 2008

23. Ruhrhalbinsel-Open 2008 - 6. Runde

Alexander Langers (SKS) hatte es heute in der 6. Runde mit dem Ex-Sodinger IM Georgios Souleidis zu tun. Nach Aussagen von Souleidis hätte Langers, der mit den weissen Steinen spielte, den Sack zumachen können, doch er fand nicht den richtigen Plan, kam in Zeitnot, griff fehl und die Partie war dahin. Georg Waldschmidt (SKS) war mit seiner […]


Am kommenden Wochenende geht es für die Zweite um den Aufstieg in die Verbandsklasse

Am Sonntag, 1.6.2008, 14:00 Uhr, beginnt der Stichkampf für die 2. Mannschaft des SKS. Es geht um den Aufstieg in die Verbandsklasse. Wir spielen gegen Rochade Dortmund-Eving und zwar im Heisenberg-Gymnasium, Preußische Str. 225, DO-Eving.
Treffpunkt: 13:00 Uhr. Abfahrt: 13:15 Uhr.
Mannschaftsführer Werner Scheibe / 24.5.08


23. Ruhrhalbinsel-Open 2008 - 4. Runde

In der 4. Runde hatte es Alexander Langers (SKS) mit dem Ranglistenersten IM Daniel Hausrath vom Bundesligisten SV Mülheim-Nord zu tun. Hausrath war wohl eine Nummer zu gross für Alexander Langers, doch mit 3 Punkten aus 4 Partien liegt Alexander noch gut im Rennen. Georg Waldschmidt (SKS) konnte einen Sieg gegen Dieter Wuthcke (Germania Kupferdreh) verbuchen […]