Archiv vom 31. Mai 2008

Jörg Becker - Vereinsmeister 2008

Als Vereinsmeister des SKS wird nun Jörg Becker (Foto) auf der Ehrentafel verewigt. Jörg konnte sich gegen Jenny Leveikina im Endspiel durchsetzen. Er löst nun den zweimaligen Sieger, Bernhard Schippan, ab. Im kleinen Endspiel kam es in der Begegnung Jörg Kähmann gegen Peter Trzaska zu einem spannenden Schlagabtausch. In der normalen Runde (20 Minuten Bedenkzeit) […]


14. Deutsche Schnellschachmeisterschaft der Senioren mit dem NRW-Meister Bernd Schippan

Ein Dank geht zunächst einmal an Frau Ursula Escher, die sich bereit fand, uns täglich mit den Ergebnissen zu versorgen. 
Gespielt werden, über drei Tage verteilt, 11 Runden. Die Bedenkzeit einer Partie beträgt 30 Minuten pro Spieler. Insgesamt haben sich 38 Spieler eingefunden, was für eine "Deutsche Meisterschaft" etwas dürftig ist. Heute werden drei Runden gespielt […]