Archiv vom 10. Juli 2011

Christopher Graw gewinnt das Jubiläumsturnier der SVG Marten-Bövinghausen

Chrstopher Graw gewinnt mit einem ganzen Punkt Vorsprung - Stefan Wickenfeld auf Platz 5
Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens veranstaltete die Spielvereinigung Marten-Bövinghausen letzten Samstag ein 7-rundiges Schnellschachturnier. 5 Sodinger nahmen daran teil. Eine Klasse für sich war dabei Christopher Graw, der auf der kurzen Distanz von nur sieben Runden einen ganzen Punkt Vorsprung herausspielen konnte. Er […]


Thomas Sikorski bei der Vereinsmeisterschaft des SC Hassel Königsspringer

Thomas Sikorski (Foto), sympathischer Vielspieler des SKS, ohne dessen Teilnahme ein Schachturnier im Ruhrgebiet kein richtiges Schachturnier ist, steht natürlich unter ständiger Beobachtung des Webteams und wird von uns laufend "gegoogelt". Dennoch hätten wir beinahe seine Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft des SC Hassel Königsspringer, die bereits am 20.06.2011 endete, verpasst. Aber noch - denken wir […]