Archiv vom 19. Juli 2011

Trainingsabend mit Joachim Berndt

Gute Läufer - Schlechte Läufer
Gut vorbereitet möchte der SKS in die neue Saison gehen und greift dabei auf eine Idee zurück, die schon im Januar bei allen Beteiligten sehr gut angekommen ist.
Joachim Berndt, Spieler aus dem NRW-Klassen-Kader des SKS, konnte wieder als Vortragender für einige Schachseminare gewonnen werden. Nachdem es in den ersten beiden Seminaren […]


Thomas Sikorski beim Open in Sitges

Endlich wieder ein Schachturnier für Thomas Sikorski, dem Schach-Marathon-Mann des SKS mit den meisten Partien pro Jahr! Heute fliegt Thomas ins spanische Sitges, um dort vom 22. bis 30. Juli am XXXVII Open Internacional d’Escacs "Vila de Sitges" teilzunehmen.
Erstmals wird in Sitges in zwei Gruppen gespielt. Thomas ist in der Gruppe B eingeteilt. Ein weiterer […]