Archiv vom 31. Juli 2011

Sitges: Abschlussbericht

Thomas Sikorski auf Platz 23
In der letzten Runde hatte Thomas mit den weißen Steinen an Tisch 7 spielend die Gelegenheit, das Turnier weit Vorne zu beenden. Er erspielte sich auch eine klare Gewinnstellung, verpasste aber den direkten Knockout (18. Se6 oder 18.Sf5), stand danach immer noch sehr gut, versuchte es dann aber mit der Brechstange […]


4. MET: Christopher Graw eine Klasse für sich

 "Bobby-Fischer-Ergebnis" für Christopher - Spielleiter Kai Müller-Kreth freut sich über rege Beteiligung
Letzten Freitag fand die 4.Runde des Monatsendeturniers (MET) statt. Ohne auch nur einen halben Punkt abzugeben gewann Christopher Graw mit 14 Punkten. Zweiter wurde Stefan Wickenfeld und Bronze ging an Jenny Leveikina. Das Turnier erfreut sich zunehmender Beliebtheit, wie die stetig steigende Teilnehmerzahl zeigt.
[…]