Archiv vom 9. Oktober 2011

Ford SF Köln - SKS : Christopher Graw berichtet

Christopher hat uns einen Bericht über den Mannschaftskampf zugesandt. Vielen Dank dafür!
Verehrteste Schachfreunde,
heute war es wieder einmal so weit. Die mutigen Recken unserer allseits geliebten ersten Mannschaft brachen auf ins ferne Colonia, um dort mit dem Kämpen der SF Ford ihre Klingen zu kreuzen. Unterstützt wurden sie diesmal von zwei Gaststars, dem begnadeten Peter "Magic" […]


Ford Schachfreunde-Köln 1 - SKS 1

Zweites Spiel, zweiter Sieg und Tabellenführung!
In der 2. Runde der NRW-Klasse, Gruppe 2, musste der SKS zu den Ford-Schachfreunden nach Köln-Niehl reisen. Doch während die Schachfreunde aus Köln in Bestbesetzung antraten, fuhr der SKS mit drei "Ersatzspielern" in die Domstadt.
13:45 Uhr: Der SKS ist mit einem Sieg von Christopher Graw am ersten Brett gegen den […]