Archiv vom 26. November 2011

Christopher Graw ist Dähne-Pokalsieger auf Bezirksebene

Hier der Bericht des Turniersiegers:
Heute war es wieder einmal soweit. Anlässlich des diesjährigen Bezirks-Dähne-Pokals traf sich eine kleine Gruppe unbeugsamer Sodinger in der Nähe des Römerlagers Wanne-Eickulum, um eine zünftige Keilerei mir der Unser Fritzenschen Garnison anzuzetteln. Leider erwies sich letztere als Horde von Spielverderbern und unsere tapferen Recken trafen dann nur einen Unparteiischen und […]


Christopher Graw gewinnt MET-Gesamtwertung

Unser Spitzenspieler auch beim MET spitze!
Gestern wurde die letzte Runde unseres Monatsendeturniers gespielt. Die Beteiligung war wieder einmal sehr erfreulich. Es gewannen punktgleich Jenny Leveikina und Stefan Wickenfeld mit je 8 Punkten vor Peter Trzaska mit 6,5. Als Gesamtsieger der Turnierreihe stand Christopher Graw schon vorher fest, so dass dieser nicht nur die Turnierleitung übernahm, […]