Archiv vom 28. Februar 2013

Wir trauern um Uwe Gräbe

Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen. Wer ihn gekannt hat, war stolz auf seine Freundschaft.
Uwe Gräbe, "Herz und Gehirn" des SV Castrop-Rauxel, verstarb am vergangenen Montag. Sein plötzlicher Tod hat uns stark erschüttert. Wir alle kannten Uwe als stets korrekten und um Ausgleich bemühten Menschen. Er war ein Vorbild für den Schachsport weit über […]


Herzlichen Glückwunsch, Friedrich Thierhoff!

Der SKS gratuliert Friedrich Thierhoff zum 85. Geburtstag
Friedrich Thierhoff, ehemaliger langjähriger Vorsitzender des SK Herne-Sodingen und Träger der Ehrennadel des SV Ruhrgebiet, feiert heute seinen 85. Geburtstag. Seine Amtszeit als erster Vorsitzender des SKS war geprägt von großen Erfolgen unseres Vereins in den Mannschaftsligen bis hin zum Aufstieg in die 2. Bundesliga West. Unvergessen auch […]