Archiv vom 28. April 2013

Ein Sieg zum Abschluss

Die Erste beendet die Saison auf dem dritten Platz - Stefan Wickenfeld holt sich den Top-Scorer Titel

Mit einem einem knappen 4,5:3,5 Sieg gegen die SG Niederkassel beendet unsere erste Mannschaft die Saison in der NRW-Klasse Gruppe 2. Obwohl es für uns um nichts mehr ging, kam es zu einem spannenden Mannschaftskampf. Jeder hatte noch die […]


Doppelerfolg für den SKS bei der Bezirkseinzelmeisterschaft

Stefan ist Bezirksmeister - Edgar Vizemeister
Toller Erfolg für den SK Herne-Sodingen! Die beiden Teilnehmer unseres Klubs, Stefan Wickenfeld (Foto) und Edgar Ribbeheber, erreichten bei der Einzelmeisterschaft 2012/2013 des Schachbezirks Herne-Vest die beiden ersten Plätze
In der 7. und letzten Runde, die gestern gespielt wurde, genügte Stefan ein Remis gegen Josef Czarnik vom SV KS Haltern, um […]