Archiv vom 2. März 2014

Goodbye Regionalliga

Deutliche 2:6 Niederlage gegen den SV Mülheim 3 besiegelt den Abstieg
Gegen Mülheim gab es eine deutliche und verdiente Niederlage.
Zwar waren einige der Mülheimer, passend zur Jahreszeit, kostümiert erschienen, den Mannschaftskampf bestritten sie dann aber keinefalls närrisch.
Während Jenny Leveikina, Ansgar Haberhausen, Dieter Evertz und Georg Mikulski remisierten musste sich der Rest geschlagen geben.
Dieter hatte einen Gewinnweg […]


Michael Schäfer bei der DSAM

Der Spitzenspieler unserer Dritten nahm (wieder) am Qualifikationsturnier für die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) teil
Karneval einmal anders. Schach mit Pappnase! Mitten in der Karnevalshochburg Brühl-Köln spielte Michael Schäfer ein Schachturnier. Das Turnier endete heute. Am Start waren 360 Teilnehmer.
Michael ist "Wiederholungstäter". Er nimmt bereits zum achten Mal an diesem besonderen Ereignis teil.
Michael startete in der C-Gruppe […]