Archiv vom 21. Dezember 2014

Das neue Jahr kann kommen

Mit einem klaren 6,5:1,5 gegen den SV KS Hamm beendet die Erste das Jahr
Nach Startschwierigkeiten in der ersten Runde der Regionalliga nahm die Erste in den folgenden zwei Runden Fahrt auf und gewann jeweils.
Heute wurde die die vierte Runde ausgetragen und es gelang uns ein 6,5:1,5 Kantersieg gegen den SV Königsspringer Hamm. Der Sieg ging […]


Weihnachtsmarktbummel wieder mit guter Beteiligung

15 Teilnehmer und gute Laune
Auch in diesem Jahr wurde der Weihnachtsmarktbummel von den SKS-Mitgliedern und ihren Partnern gut angenommen. Insgesamt 15 Personen waren gestern dabei!
Bei schmuddeligem Herbstwetter trafen wir uns um 17:00 Uhr auf dem Robert-Brauner-Platz und stellten fest, dass nichts so schön wärmt wie ein heißer Glühwein und stimmungsvolle Weihnachtsmusik. Dann ging es weiter […]