Archiv vom 22. März 2017

Die Dritte weiterhin auf Aufstiegskurs

Die Erste verabschiedet sich von den Aufstiegshoffnungen
SV Wattenscheid 2 - SKSC 1   4,5:3,5
Um noch den Aufstieg zu schaffen waren wir Schützenhilfe angewiesen und hätten unsere letzten beiden Kämpfe gewinnen müssen.
Das misslang schon letzten Sonntag. Gegen den SV Wattenscheid gab es eine unnötige Niederlage.
Volle Punkte für uns erzielten Ingo Hille und Jörg Becker. Besonder Jörg spielt […]


Klaudio Kolakovic ist Stadtmeister 2017

Eindrucksvoller Durchmarsch mit 7 aus 7
Mit  Klaudio Kolakovic (Foto rechts) stand der Gewinner der 20. OHS schon vor der Runde fest.
Aber Klaudio Kolakovic setzte in der letzten Runde noch das Tüpfelchen auf das "i" und gewann das Turnier mit einer 100%igen Ausbeute.
Das gelang zuvor nur Christopher Graw im Jahr 2009.
Silber ging mit 5,5 Punkten an […]