Archiv vom 29. November 2021

Ansgar Haberhausen Vereinsmeister

In der Schlussrunde bot die Vereinsmeisterschaft einen Höhepunkt. Ansgar Haberhausen traf auf den mit 1,5 Punkten führenden Edi Ribbeheger.  Ansgar musste schon beide Partien gewinnen, um noch Vereinsmeister zu werden. Und diese Chance nutzte er in überzeugender Weise. Thomas Schriewer siegte 2:0 gegen Reiner Balke und sicherte sich den 3. […]


Preisturnier am Freitag, 03. Dezember

Liebe Schachfreunde!
Schon zweimal mussten wir ein geplantes Preisturnier absagen. Trotz der schlechten Coronazahlen haben wir uns entschlossen, diesesmal an dem Termin für das Preisturnier festzuhalten. Jedes Mitglied, das daran interessiert  ist, wird gebeten, am 3.12. um 19:00 Uhr im Vereinslokal zu sein. Wer nicht pünktlich sein kann, sollte sich dann […]