Stefan Wickenfeld Kreisjugendeinzelmeister 2011

Mit 5 Punkten aus 5 Partien gewinnt Stefan Wickenfeld in Erkenschwick, in der Gruppe U-frei der Kreisjugendeinzelmeisterschaft, den Titel.
Insgesamt 75 Teilnehmer spielten dieses Jahr in nur 6 Gruppen, da es in der U12 nur noch eine Gruppe gab. Die Turnierleitung lag in den Händen von Christian Verkooyen und Franz Schulze Bisping. Nach anfänglichen Problemen mit der Auslosungssoftware konnte das Turnier starten.
Am stärksten besetzt war die U14 mit 23 Teilnehmern. Hier galt Martin Schmidt (geteilter Sieger im letzten Jahr) als Favorit. In der U12 spielten 17 Teilnehmer, in der U18 15 und in der U16 11. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wurden die U10 und die U-frei als Rundenturnier ausgetragen.

Turnierseite    Nachfolgend eine Partie gegen den an Nummer 2 gesetzten Max Schawacht.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Lieber Stefan,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel. Nur schade, dass es keine Fotos und Endergebnisse gibt. Naja vielleicht wird das ja noch nachgeliefert.
Viele Grüße
Franz

Herzlichen Glückwunsch !
Ich stimmte Dir zu Franz über Fotos hätte ich mich auch gefreut. Aber im Vergleich zu den KJEMs in Datteln an denen ich früher mal teilgenommen hatte scheinen sie in Erkenschwick ein voller Erfolg zu sein. Von den Teilnehmerzahlen hätte man zu meiner Zeit nur träumen können.

Hallo, Franz!
Es sind Fotos gemacht worden. Sobald ich Bilder habe, werde ich sie einstellen.

Gratulation Stefan!

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)