Volles Programm für Stefan

Vier wichtige Termine hintereinander muss Stefan Wickenfeld am kommenden Wochenende absolvieren, für viele von uns wäre das eine Überdosis Schach.

Es beginnt am Freitag (18.03.) mit der letzten Runde bei der Kreismeisterschaft des Schachbezirks Vest. Hier liegt Stefan mit 5,5 Punkten aus 6 Partien in Führung. Der Kreismeistertitel ist somit greifbar nah.

Am Samstag (19.03.) trifft Stefan um 16:00 Uhr in der Falkschule in der zweiten Runde des Einzelpokals des SV Ruhrgebiet auf Helmut Hassenrück von der SG Gladbeck 19/23. In der ersten Runde konnte Stefan nach einer Remispartie das Blitzduell gegen Frank Karger von Hansa Dortmund gewinnen.

Auch am Sonntag (20.03.) ist Stefan aktiv, denn er wird dringend im Mannschaftskampf gegen FS Dortmund benötigt (siehe Vorbericht).

Am Montag (21.03.) steht dann die 6. Runde der Offenen Herner Stadtmeisterschaft auf dem Programm. Hier geht es für Stefan darum, einen Platz an der Tabellenspitze und eine günstige Ausgangsposition für die letzte Runde zu erreichen.

Vier wichtige Termine - vier wichtige Partien. Wir wünschen Stefan viel Glück und Erfolg!

Foto: KEM-Turnierseite