RSG Läufer-Ost 5 gegen SKS 5

Aufstieg in letzter Minute verpasst

5. MannschaftRoman JaruschowitzLeider hat es heute für unsere Fünfte nur ein Unentschieden gegen RSG Läufer-Ost 5 gegeben. Da die 4. RSG-Mannschaft gegen Erkenschwick 5 mit 4:0 gewann, sind nun SKS 5 und RSG 4 punktgleich, jedoch die besseren Brettpunkte hat RSG 4. Damit wurde unsere Fünfte noch in letzter Minute abgefangen. Roman Jaruschowitz (Foto) und Karina Kowalczyk gewannen ihre Partien. Jens Grygierek und Mannschaftsführer Dominik Kettling mussten ihren Gegnern gratulieren. Kopf hoch, Fünfte! Ihr habt euch prima geschlagen und der SKS ist stolz auf euch.

Better luck next time!

Im nächsten Jahr spielt ihr wieder oben mit und dann nutzt ihr eure Chance!

Bericht vom Mannschaftskampf auf der RSG-Homepage

Br. Rangnr. RSG Läufer-Ost 5 - Rangnr. SK Herne-Sodingen 5 2:2