SKS’ler auf Tour - Zwischenstände

Wie steht es bei den SKS’lern in Oberhausen und Deizisau?

Thomas Sikorski hat im Turnier B beim Neckar-Open in Deizisau seine Auftaktniederlage gut verkraftet und zwei Siege und drei Remis nachgelegt.
Georgios Souleidis schickte uns dankenswerterweise ein Photo von Thomas zu.

Beim Oberhausener Oster-Open läuft es für Stefan Wickenfeld mit 2,5 aus 4 eher durchsetzt, während Christopher Graw mit 3,5 aus 4 oben mitmischt. Beide Spieler haben eine Runde ausgesetzt um unser Osterturnier mitzuspielen, welches Christopher gewann. Nun schickt er sich an auch in Oberhausen in die Preise zu kommen. Wir drücken ihm die Daumen. Genauso für Stefan, der ebenfalls noch ein erfolgreiches Turnier spielen kann.
60 Partien vom OsterOpen online nachspielen…