SKS - mit 5 Teams in die Saison 2011/12

Janus KoscielskiDer SK Herne-Sodingen geht mit 5 Mannschaften in die nächste Saison. Damit sind alle Spieler des SKS gefordert und aufgerufen, ihre Spiele zu absolvieren und als Ersatz für höhere Mannschaften zur Verfügung zu stehen. Die Alternative wäre der Verzicht auf eine Mannschaft gewesen. Diese Situation wäre natürlich komfortabler für die Mannschaftsführer gewesen, hätte aber dazu geführt, dass einige Spieler gar nicht zum Zuge gekommen wären.

Als "Neuzugang" dürfen wir wieder FM Janus Koscielski (Foto) in unseren Reihen begrüßen. Er ist ein adäquater Ersatz für Ralph Sandkamp, der eine Auszeit vom Vereinsschach nehmen möchte. Die Mannschaftsaufstellungen und Termine findet ihr unter dem Menüpunkt "MANNSCHAFTEN / TERMINE".