Sitges: Thomas Sikorski weiterhin erfolgreich

Heute läuft die letzte Runde in Sitges

Thomas hat sich via Handy aus Sitges gemeldet und ein paar Bilder geschickt. Er konnte auch eine Erklärung für seinen kampflosen Verlust in der 5. Runde geben. Nach einem Ausflug nach Barcelona gab es Probleme mit der Rückfahrt, so dass er nicht mehr rechtzeitig an seinem Brett erscheinen konnte. Aber weder dieses Missgeschick, noch der Verlust in der 7. Runde konnten ihn aus der Fassung bringen. Beides mal meldet er sich in der darauffolgenden Runde mit einem Sieg zurück und liegt jetzt - nach 8 Runden -  auf dem 17. Platz. Eines steht jetzt schon fest, Thomas hat ein klasse Turnier gespielt.

Thomas am Brett

Der Turniersaal

Preisfrage: Wie funktioniert dieser Trick?