MET - Christopher Graw gewinnt das Oktoberturnier und damit vorzeitig die Gesamtwertung

Vor der letzten Runde uneinholbar vorne!

MonatsendeturnierDas Monatsendeturnier ist vorzeitig entschieden. Durch einen Sieg beim Oktoberturnier hat Christopher Graw nun insgesamt 55 Punkte und liegt damit uneinholbar vor Stefan Wickenfeld, der zwar 46 Punkte auf seinem Konto hat jedoch maximal auf 51 Punkte kommen kann, da beim Monatsendeturnier nur die besten fünf Turnierergebnisse gewertet werden. Aber auch für Stefan gibt es eine positive Botschaft. Ein geteilter zweiter Platz beim MET ist ihm jetzt schon sicher. Spannend ist der Kampf um Platz drei. Hier liegen Jenny Leveikina, Bernhard Schippan und Peter Trzaska Kopf an Kopf. Leider waren bei dem schönen Herbstwetter nur acht Spieler anwesend, so dass ein doppelrundiges Turnier gespielt wurde.

Hier der Tabellenstand Oktober