BEM - Nachholpartie endete unentschieden

Remis zwischen Benjamin Reinholz und Ansgar Haberhausen

Die Nachholpartie der 3. Runde der Bezirks-Einzelmeisterschaft 2011 des Schachbezirks Herne zwischen Benjamin Reinholz und Ansgar Haberhausen wurde gestern gespielt und endete mit einem Unentschieden. Durch dieses Remis und die Niederlage von Peter Trzaska gegen Werner Scheibe hat sich die Ausgangssituation für Stefan Wickenfeld nach drei gespielten Runden weiter verbessert. Er führt nun das Feld mit 3 Punkten aus 3 Partien an.

In der 4. Runde, die am kommenden Montag gespielt wird, kommt es zu folgenden interessanten Begegnungen:

Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte
Heinz, Hans-Werner (0) - Rochol, Jürgen (0)
Haberhausen, Ansgar (2) - Wickenfeld, Stefan (3)
Trzaska, Peter (1) - Reinholz, Benjamin (2)
Wimber, Hartmut (0,5) - Scheibe, Werner (2)

Thomas Sikorski ist spielfrei.

Zur Turnierseite der Bezirks-Einzelmeisterschaft