BEM - 5. Runde ohne Überraschungen

Spitzenspiel auf Freitag verlegt

Hartmut WimberBenjamin ReinholzIn der 5. Runde der Bezirksmeisterschaft des SB Herne wurden gestern nur zwei Partien gespielt. Jürgen Rochol vom SV Zeppelin Herne konnte leider krankheisbedingt nicht spielen, so dass Ansgar Haberhausen zu einem kampflosen Sieg kam. Die Begegnung zwischen Benjamin Reinholz (Foto rechts) und Hartmut Wimber (Foto links) endete mit einem Unentschieden. In der zweiten Partie gewann Thomas Sikorski gegen Hans Werner Heinz vom SV Constantin Herne. Das Spitzenspiel der 5. Runde zwischen Stefan Wickenfeld und Peter Trzaska wird am kommenden Freitag ausgetragen. Wir dürfen gespannt sein.

Zur Turnierseite