Christopher Graw gewinnt MET-Gesamtwertung

Unser Spitzenspieler auch beim MET spitze!

Christopher GrawGestern wurde die letzte Runde unseres Monatsendeturniers gespielt. Die Beteiligung war wieder einmal sehr erfreulich. Es gewannen punktgleich Jenny Leveikina und Stefan Wickenfeld mit je 8 Punkten vor Peter Trzaska mit 6,5. Als Gesamtsieger der Turnierreihe stand Christopher Graw schon vorher fest, so dass dieser nicht nur die Turnierleitung übernahm, sondern auch Wetten um ein Getränk auf einzelne Partien organisierte.  Für die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung gab es kleine Geldpreise: Sieger wurde - wie schon erwähnt - Christopher Graw vor Stefan Wickenfeld und durch ihren Sieg in der gestrigen Runde konnte sich Jenny Leveikina auf den dritten Rang vorschieben.

Zur MET-Turnierseite

Der stolze Spielleiter - das MET war ein voller Erfolg

Ganz entspannt - der designierte Turniersieger Christopher Graw als Turnierleiter

Auf Platz zwei . Stefan Wickenfeld