SKS 5 verliert gegen SV Datteln 3

Knappe Niederlage für das junge SKS-Team

SKS 5Timo HabersangAuch unsere fünfte Mannschaft spielte gestern gegen Datteln. Allerdings hatte unser Nachwuchsteam ein Auswärtsspiel und musste ohne ihren Frontmann Roman Jaruschowitz zum SV Datteln 3 reisen. Für Roman spielte Lars Drischel am Spitzenbrett und erreichte ein achtbares Remis. Am zweiten Brett gewann Timo Habersang (Foto), der alle drei Mannschaftskämpfe bestritten hat und immer besser in Form kommt. Leider verloren Mannschaftsführer Dominik Kettling und Jannis Lücking ihre Spiele, so dass sich unsere vier jungen Spieler mit einer knappen Niederlage im Gepäck auf den Heimweg machen mussten. Kopf hoch, Jungs! In der 1. Kreisklasse ist noch alles möglich, wie ein Blick auf die Tabelle (Link Ergebnisportal) zeigt. Jeder kann hier jeden schlagen und es gibt keine Mannschaft, die noch kein Spiel verloren hat.

Br. Rangnr. SV Datteln 3 DWZ - Rangnr. SK Herne-Sodingen 5 DWZ 2,5:1,5
1 17 Sendatzki, Manfred 1273 - 37 Drischel, Lars - ½:½