Thomas Sikorski beim WDB-Schnellschach-Open

36. Platz und Spaß gehabt

Thomas SikorskiMit 56 Teilnehmern, darunter 3 IM und 4 FM, fand am vergangenen Samstag (10 März 2012) das beliebte Schnellschach-Open des SC Weiße Dame Borbeck statt. Das Turnier wurde zum vierten Mal ausgetragen und stand unter der bewährten Leitung von Siegfried Kipper. Unter den Teilnehmern war auch unser Schachfreund Thomas Sikorski.

Thomas erzielte in dem starken Teilnehmerfeld 4 Punkte aus 9 Partien und belegte den 36. Platz. Es siegte IM Karl-Heinz Podzielny vor IM Mikhail Zaitsev und IM Patrick Zelbel.

Zur Turnierseite des SC WDB