Stefan Wickenfeld beim OsterOpen in Oberhausen

OsterOpen 2012 der Sparkasse Oberhausen Oberhausen
Turnierseite   Partien im PGN-Format 05.04.-09.04.2012

In Oberhausen traditionell immer Sodinger am Start

Gemeinsam mit seinem Vater Udo spielt Stefan Wickenfeld beim OsterOpen in Oberhausen. Außerdem ist unser passives Mitglied Sascha Mackowiak am Start. Das beliebte Turnier des OSV 1887 lockt Jahr für Jahr Spieler aus Nah und Fern in die Mensa der Gesamtschule "Alt-Oberhausen". Fast immer waren auch Spieler des SKS mit dabei (siehe unten). Im letzten Jahr nahmen Christopher Graw und Stefan teil. Beide Spieler nahmen allerdings in der dritten Runde des Turniers ein kampfloses Bye, um an unserem Osterturnier teilzunehmen. Wir wünschen Sascha, Udo und Stefan viel Spaß und Erfolg in Oberhausen.

Teilnehmer:
2011: Christopher Graw (37. Platz) Stefan Wickenfeld (48.)
2010: Georg Waldschmidt (12. Platz) Christopher Graw*** (49.), Thomas Berens (80.)
2009: Christopher Graw*** (7. Platz) Georg Waldschmidt (18.)
2008: Georg Waldschmidt (8. Platz) Thomas Berens (63.)
2007: Georg Waldschmidt (12. Platz) Thomas Berens (26.) Stefan Wickenfeld** (79.) Kevin Behrendt (91.)
2006: Thomas Berens (31. Platz) Thomas Schriewer (53.) Kevin Behrendt (78.)

*** damals SV Wattenscheid
** damals RE-Altstadt