Resteverwertung beim SKS

Es gibt wieder ein "Hau weg-Alles muss raus-Turnier"!

Der Titel dieses Turniers ist nicht die Anleitung zum Remisschieben. Es ist die Wortschöpfung unseres "Creative Directors" und Spielleiters Kai Müller-Kreth und der Tatsache geschuldet, dass unsere Preisturniere so gut bestückt sind, dass ständig Preise übrig bleiben. Nach dem letzten Weihnachtsturnier wurden gleich zwei "Hau-weg-Turniere" gespielt. Beide Turniere wurden von Jenny gewonnen. Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr ist es wieder soweit. Dann geht es um den Rest vom Osterfest. Hierzu sind natürlich wieder alle Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen. Das Bild zeigt den Preistisch des Osterturniers vor der "Plünderung".