Stefan siegt im Dähnepokal

Blitzentscheidung im Endspiel

Aus Anlass des 50-jährigen Vereinsjubiläums richtete der SV Königsspringer Haltern den diesjährigen Dähnepokal des neuen Schachbezirks Herne-Vest aus. Erfreulich die Tatsache, dass insgesamt 31 Spieler teilnahmen. Das Endspiel bestritten Stefan Wickenfeld und Franz Schulze Bisping. Nach einem hart umkämpften Remis siegte Stefan im Blitz mit 1,5 : 0,5. Damit tanzt Stefan nun auf zwei Hochzeiten, denn auf NRW-Ebene ist er ja auch noch im Rennen.

Weitere Teilnehmer des SKS waren Edgar Ribbeheger (Platz 2 der Trostrunde) und Frank Kowalczyk (Platz 13).

Fotos vom Vereinsjubiläum und vom Dähnepokal gibt es hier…

Bericht und Ergebnisse gibt es auf Schach im Vest

Auf der Homepage des SV Erkenschwick gibt es einen Bericht von Franz Schulze Bisping