Michael Schäfer spielt in Goch

Neuer Aktivposten im SKS

Das internationale Gocher Open wird vom 30.08.-02.09.2012 im Kultur- und Kongresszentrum Kastell in Goch ausgetragen. Es ist die 23. Auflage dieses Klassikers. Unser Neuzugang Michael Schäfer tritt zum dritten Mal in Goch an, denn bereits 2010 und 2011 war er dabei. Michaels Ziel ist neben der Verbesserung seiner Wertungszahl ein Preis in seiner Ratinggruppe und vielleicht sogar der "Skalp" eines Titelträgers. Wir wünschen Michael viel Spaß und Erfolg am Niederrhein.

Zur Turnierseite