Willi-Knebel-Gedenkturnier ohne Bernhard!

Titelverteidiger Bernhard Schippan musste krankheitsbedingt absagen

Willi-Knebel-GedenkturnierFM Bernhard SchippanDie 20. Ruhrgebietsmeisterschaft für Senioren und Seniorinnen, die bereits zum 6. Mal unter dem Namen des Turniergründers als Willi-Knebel-Gedenkturnier firmiert, ist heute mit 44 Teilnehmern gestartet. FM Willy Rosen von den Sportfreunden Katernberg begrüßte die Teilnehmer im Saal der  kath. Kirchengemeinde St. Barbara in Essen und eröffnete die 1. Runde. Leider musste Titelverteidiger FM Bernhard Schippan (Foto), der vier der letzten fünf Turniere gewonnen hat, krankheitsbedingt absagen. Schade, denn dieses Turnier spielt Bernhard besonders gerne.
Wir wünschen unserem Schachfreund Bernhard, der bereits gestern beim Mannschaftskampf gegen Neuenkirchen schmerzlich vermisst wurde, gute Besserung und eine baldige Genesung.

Zur Berichterstattung der SFK