Woche des Sports in Recklinghausen

Blitzturnier im Rahmen der Ruhrfestspiele

Seit vielen Jahren wird im Rahmen der Ruhrfestspiele in Recklinghausen eine "Woche des Sports" durchgeführt. An diesem Event beteiligen sich viele Recklinghäuser Sportvereine und stellen sich und ihre Arbeit vor.

Auch der SC Recklinghausen Altstadt nimmt an der "Woche des Sports" teil und veranstaltet ein Vierer-Blitzturnier, das der 1. Vorsitzende des Clubs, Udo Wickenfeld (Foto), organisiert hat.

Zu diesem Turnier sind alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest eingeladen. Gespielt wird am 25. Mai 2013 im Kolpinghaus in Recklinghausen. Beginn ist um 14.00 Uhr.

Für die drei Erstplatzierten gibt es Geldpreise; außerdem gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise!

Einzelheiten können der Ausschreibung entnommen werden. Der SKS wird sich mit zwei Mannschaften an diesem interessanten Turnier beteiligen.