RE-Schachwoche - 3. Runde

SKS-Kiebitze sehen Remis von Stefan an Tisch 2

Recklinghäuser SchachwocheDer heutige Tag hatte es in sich. Mit Peter Trzaska und Stefan Wickenfeld saßen zwei Akteure des SK Herne-Sodingen an den beiden ersten Tischen. Das lockte viele Kiebitze aus unserer zweiten und dritten Mannschaft an. Sie sahen zwei spannende Partien. Nach der Niederlage von Peter, der mit Schwarz gegen IM Thomas Henrichs spielte, hielt Stefan seine Partie gegen FM Ingemars Jesse locker remis und hat jetzt gute Aussichten auf eine hohe Platzierung. Paul Puchalla und Helmut Drees verloren ihre Partien, allerdings gegen Gegner mit einer höheren DWZ. Für sie heißt es morgen "aufstehen und weiterkämpfen".

Alle Ergebnisse, Partien und die Tabelle gibt es auf der Turnierseite der RSG Läufer-Ost

Paul Puchalla gegen Nicolas Hofmann

vlnr: Stefan Wickenfeld und IM Thomas Henrichs

Stefan Wickenfeld gegen FM Ingemars Jesse