RE-Schachwoche - 4. Runde

Stefan weiter oben mit dabei

Recklinghäuser SchachwocheGestern spielten Stefan Wickenfeld (gegen Joachim Conrad) und Peter Trzaska (gegen Sascha Winterkamp) remis. Damit sind beide SKS’ler noch gut im Rennen und haben Chancen auf einen Platz unter den Top 10. Besonders Stefan, der zurzeit auf Platz 7 liegt, hat gute Aussichten auf einen Geldpreis. Helmut Drees gewann seine zweite Partie und spielt heute gegen Jürgen Göldenboog. Paul Puchalla wartet noch auf seinen ersten Punkt. Irgendwann wird der Knoten platzen!

Alle Ergebnisse, Partien und die Tabelle gibt es auf der Turnierseite der RSG Läufer-Ost

Joachim Conrad gegen Stefan Wickenfeld

Peter Trzaska gegen Sascha Winterkamp