Schnellschachturnier für Spieler der 3. und 4. Mannschaft

Neues Turnier "SKS-intern"

Auf Initiative von Werner Scheibe startet der SKS zum Saisonbeginn mit einem neuen Turnier. In diesem Turnier treten Spieler der 3. und 4. Mannschaft gegeneinander an. Gespielt werden Schnellschachpartien mit einer Bedenkzeit von 25 min pro Spieler und Partie.

Die Spieltermine sind so gestaltet, dass Vor - oder Nachspielen problemlos möglich ist. Einzelheiten möchte Werner am Freitag, 13. September mit den interessierten Spielern besprechen. Wer mitspielen möchte, aber am Freitag verhindert ist, sollte sich bei Werner (Tel: 02323-35018) melden oder es im Kommentar zum Ausdruck bringen.