Auch das Schachjahr 2014 beginnt wieder mit einem Highlight

17. Offene Herner Stadtmeisterschaft

Turnierseite der 17. OHSDie lange Wartezeit ist vorbei! Auch im kommenden Jahr findet natürlich wieder eine Offene Herner Stadtmeisterschaft statt. Die Terminplanung ist abgeschlossen und die Ausschreibung im Netz.

Demnach messen sich ab dem 27.01. die Schachspieler aus der Region rund um Herne im königlichen Spiel. Nachdem es bei der letzten Stadtmeisterschaft leider einen kleinen Dämpfer gab, rechnet der SKS bei der 17. Auflage dieses Klassikers wieder mit mehr als 50 Teilnehmern. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der Interesse am Schachspielen hat.
Mit einer Online-Anmeldung kann man sich schon jetzt einen Platz im Turnier sichern. Die ersten Anmeldungen liegen bereits vor.

Hier geht es zur Turnierseite der 17. OHS