HW-AMR-Turnier: Stefan und Roman siegen

Das "Hau weg-Alles muss raus-Turnier" wurde in zwei Gruppen gespielt

11 Teilnehmer, darunter einige, die aus Termingründen nicht am Weihnachtsturnier teilnehmen konnten, kämpften heute im Sportzentrum "Falkschule" um die restlichen Preise. Es wurden zwei Gruppen gebildet: Die A-Gruppe mit DWZ größer 1600 und die B-Gruppe mit DWZ unter 1600.

In der A-Gruppe siegte Stefan Wickenfeld, der damit seinen etwas enttäuschenden 7. Platz im Weihnachtsturnier wettmachte. (Ja, ohne Bart spielt es sich besser!) Zweiter wurde Janus Koscielski vor dem überraschend starken Werner Scheibe.

In der B-Gruppe ging es friedlich zu. Bis auf eine Partie endeten alle Begegnungen unentschieden. Einen vollen Punkt konnte Roman Jaruschowitz erzielen, der damit den Turniersieg errang.

Allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht und obendrein gab es noch einen kleinen Sachpreis.

A-Gruppe

Platz Name 1 2 3 4 5 6 7 Punkte