Im 4er-Pokal reist der SKS nach Hemer

Mit SV Hemer, SV Meschede und FS Dortmund in einer Gruppe

Da werden Erinnerungen an das schöne 10-Städte-Turnier im letzten Jahr wach!

Der SK Herne-Sodingen fährt am kommenden Wochenende nach Hemer, um an der Vorrunde der diesjährigen Pokalmannschaftsmeisterschaft des Schachbundes Nordrhein-Westfalen teilzunehmen. Der SKS spielt in einer Gruppe mit den Mannschaften SV Hemer, SV Meschede und FS Dortmund. Die Spiele beginnen am Samstag und am Sonntag jeweils um 11:00 Uhr. Gespielt wird  im Gebäude der VHS am Nelkenweg 5-7 in Hemer. (Das Spiellokal liegt auf dem ehemaligen Kasernengelände, auf dem 2010 die Landesgartenschau stattfand.)

Die Spielpaarungen werden am Samstag unmittelbar vor Rundenbeginn in Hemer ausgelost. Die Gewinner der Samstagsspiele treten am Sonntag gegeneinander an.

Hier die Einladung als PDF-Datei