Nach Blitzentscheidung ausgeschieden

SKS in der Zwischenrunde des 4er-Pokals auf NRW-Ebene ausgeschieden.

Vier Mannschaften trafen heute im Sportzentrum Falkschule zusammen um die Zwischenrunde des 4er-Pokals auf NRW-Ebene auszuspielen.
Es wurden die Paarungen SK KS Iserlohn - Dortmunder SV und SK Herne-Sodingen - SV Kamen ausgelost.
Iserlohn setzte sich glatt mit 3:1 durch, wir spielten an allen vier Brettern Remis. Es kam also zur Blitzentscheidung. Aber wir haben wohl das Blitzschach verlernt. Wie schon beim Verbandsviererblitz konnten wir auch heute nicht überzeugen. Die erste Runde ging mit 1:3 verloren, Stefan Wickenfeld gelang die einzige Gewinnpartie. Auch die zweite Runde verloren wir mit 1,5:2,5, diesmal war es Christopher Graw der den vollen Punkt erzielte, Janus Koscielski spielte Remis. Wir sollten öfters an Blitzturnieren teilnehmen.
Morgen um 11:00 Uhr wird der Sieger der Zwischenrunde ausgespielt.
Es spielen der SV Kamen - SK KS Iserlohn.

Br. R. SK Herne-Sodingen DWZ R. SV Kamen DWZ Erg.
1 1 Koscielski, Janus 2326 1 Weidemann, Christian 2287 ½:½
2 3 Wickenfeld, Stefan 2217 3 Kleinegger, Frank 2134 ½:½