Dähne-Pokal am 26.09.2015

Bezirksspielleiter Frank Strozewski lädt ein:

An die Vereine des Schachbezirk Herne-Vest

Liebe Schachfreunde,
die Bezirksversammlung hat beschlossen, den Dähnepokal auf den 26.09.2015 zu verschieben.
Der Dähnepokal soll als Schnellturnier ab 10.00 Uhr beim SV Unser Fritz stattfinden. Die Bedenkzeit pro Partie ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Dabei sollen die Verlierer wieder nicht ausscheiden, sondern bis zum Ende der Veranstaltung am Nachmittag weiter mitspielen.
Für alle Teilnehmer steht wie in den Vorjahren ein Imbiss zur Verfügung.
Ich bitte um Meldung der Teilnehmer bis zum 24.09.2015 um die Freilose und die damit verbundene Startzeit (10.00 Uhr bzw. ca. 11.00 Uhr) festlegen zu können.

Mit den besten Wünschen für die neue Saison
Frank Strozewski