OHS 2017 - Die fünfte Runde

Klaudio Kolakovic weiter vorne

Klaudio Kolakovic ließ auch in der fünften Runde nichts anbrennen und führt weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle an.
Sein hartnäckigster Verfolger ist Prof. Dr. Matthias Kiese, welcher ebenfalls ungeschlagen ist, aber in der ersten Runde eine "Bye" nahm.
Aber auch für Marius Eckert (4 Punkte) und einige weiteren Teilnehmern mit 3,5 Punkten ist der Zug noch lange nicht abgefahren.
Es bleibt spannend.
Etwas ärgerlich waren drei kampflose Partien.

Die sechste Runde wird am 13.03.2017 gespielt, die Auslosung wird Mittwoch Abend veröffentlicht.

Ergebnisse der 5. Runde

Tabellenstand nach der 5.Runde