OHS 2017 - Die sechste Runde

Klaudio Kolakovic vorzeitig Stadtmeister 2017

In der 6. Runde kam es zum Spitzenkampf des führenden Klaudio Kolakovic gegen Prof. Dr. Matthias Kiese.
Diesen konnte Klaudio Kolakovic für sich entscheiden und liegt nun mit 1,5 Punkten Vorsprung uneinholbar vorne.
In der siebten Runde kann er noch versuchen ein "Bobby-Fischer"-Ergebnis zu erreichen. Zuletzt gelang dies Christopher Graw im Jahr 2009.

Gratulation an Klaudio Kolakovic!

Aus Sicht des SKSC ist das bisherige Abschneiden von Werner Scheibe und Michael Zygan sehr erfreulich.

Ergebnisse der 6. Runde

Tabellenstand nach der 6.Runde