Klaudio Kolakovic ist Stadtmeister 2017

Eindrucksvoller Durchmarsch mit 7 aus 7

Mit  Klaudio Kolakovic (Foto rechts) stand der Gewinner der 20. OHS schon vor der Runde fest.
Aber Klaudio Kolakovic setzte in der letzten Runde noch das Tüpfelchen auf das "i" und gewann das Turnier mit einer 100%igen Ausbeute.
Das gelang zuvor nur Christopher Graw im Jahr 2009.
Silber ging mit 5,5 Punkten an Marius Eckert, Bronze mit 5 Punkten aber bester Feinwertung an Ralph Schmidt (vor Prof. Dr. Matthias Kiese und Matthias Hahn).
Beachtenswert ist auch der 6. Platz von Nachwuchsspieler Paul-Luca Wübker, sowie der 7. und 8. Platz unserer Vereinsmitglieder Michael Zygan und Werner Scheibe.
Die Ratingpreise gingen an:
Gruppe 1: Paul-Luca Wübker
Gruppe 2: Christian Ewers
Gruppe 3: Thomas Gausmann
Den Frühstückskorb gewann: Jakoba Wenzel

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmer für das schöne und harmonische Turnier.
Die Partien der 7. Runde werden im Laufe der Woche nachgereicht.

Ergebnisse der 7. Runde

Tabellenstand nach der 7.Runde