10 Städte-Turnier in Veldhoven

Der SKSC geht wieder einmal auf große Fahrt. Anlass ist die Austragung des 45. Internationalen 10 Städte-Turniers am 01. und 02.September in Veldhoven (Eindhoven).
Der SKSC gehört zu den Gründungsmitgliedern des 1974 ins Leben gerufenen Turniers. Die Begeisterung für dieses Turnier ist nach wie vor riesengroß.
Das beweist die hohe Teilnehmerzahl. Neben den acht Spielern reisen weitere sechs Mitglieder an.
Die meisten traditionell einen Tag vor Turnierbeginn, um die austragende Stadt näher kennenzulernen
und den Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Austragungsort: NH Conference Centre Koningshof, Locht 117, 5504 RM Veldhoven. Turnierbeginn: Samstag 14:00h.
Turnierende: Sonntag 16:00h. Gespielt werden 9 Runden, jeder Spieler hat pro Partie eine Bedenkzeit von 25 Minuten. Am Samstagabend findet das gemeinsame Abendessen aller Mannschaften statt.
Die teilnehmenden Städte sind: Vandoeuvre Les Nancy (Frankreich), Belvaux (Luxemburg), Eupen (Belgien), Differdange (Luxemburg), Nieuwendam (Niederlande), Wirtzfeld (Belgien), Veldhoven (Niedelande), Herne (Deutschland), Hemer (Deutschland), Tilburg (Niederlande).

Wir freuen uns darauf, das Turnier im nächsten Jahr in Herne auszutragen und wünschen allen Teilnehmern ein schönes Schachwochenende.