Vereinsmeisterschaft / Nachholspiele

Am 23. September endet die aktuelle Vereinsmeisterschaft. Vor der letzten Runde sollten diese Spiele ausgetragen worden sein.

3. Runde vom 13. Mai: Thomas Schriewer - Frank Kowalczyk.
4. Runde vom 3. Juni: Henning Ptaszyk - Edi Ribbeheger und Jan Funk - Frank Kowalczyk.
6. Runde vom 1. Juli: Michael Zygan - Henning Ptaszyk und Frank Kowalczyk - Reiner Balke.
8. Runde vom 29. Juli: Henning Ptaszyk - Norman Funk.
9. Runde vom 5. August: Frank Kowalczyk - Ansgar Haberhausen und Eckhard Behnicke - Thomas Schriewer.
10. Runde vom 26. August: Reiner Balke - Ansgar Haberhausen.

Die 11. Runde wird am 2. September  und die 12. Runde am 9. September ausgetragen.

Werner Scheibe