Debakel in Neuenkirchen

SF Neuenkirchen - SKS 6:2

Brett SF Neuenkirchen Elo - SK Herne-Sodingen Elo Erg.
1 Hendrik Seegers  2241 - Alexander Langers    1-0k
2  Benedikt Muschik  2284 - FM Bernhard Schippan 2325  1-0
3  Reinhard Haves  2217 - Georg Waldschmidt 2227  1/2
4.  Pierre Wilde  2218 - Joachim Berndt 2205  1-0
5  Theo Rieke  2165 - Jörg Kähmann 2256  1-0
6  Arnold Essing  2250 - Jörg Becker 2215  0-1
7  Klaus Beckmann  2279 - Peter Trzaska 2144  1-0
8  Helmut Stöckmann  2019 - Stefan Tunkel 1858  1/2

Bei den Sodingern fehlten schon die beiden Spitzenspieler Ralph Sandkamp und IM Roman Tomaszewski. Durch den Ausfall bedingt mussten die nachfolgenden Spieler aufrücken. Zu allem Unglück streckte eine Magen/Darm- Verstimmung Alexander Langers nieder, so dass die Sodinger, mangels Ersatz, das 1. Brett kampflos abgeben mussten. Das waren nicht gerade gute Vorraussetzungen einen Mitkonkurrenten aus dem Feld zu schlagen, zumal die Neuenkirchener in Bestbesetzung antreten konnten. Auf Sodinger Seite konnte Jörg Becker voll punkten, während Georg Waldschmidt und Stefan Tunkel ein achtbares Remis erspielten. 

NRW      Fotos

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Was ist denn das? Keine Trostspenden, keine Beileidsbekundungen nach so einem Waterloo?! Auch wenn man angefressen ist, so schaue ich als Betroffener schon wieder nach vorne. Es war eben keine Nacht in Neuenkirchen und die Preußen kamen auch nicht. Ich habe meinen Rückflug von Elba schon gebucht!

Schon schade das die Hoffnung auf den Aufstieg diese Saison etwas eher erlischt aber was solls so können wir in den letzten beiden Runden wenigstens locker aufspielen. Wie war denn der Verlauf des Kampfes war es wirklich so einseitig oder sind Partien unglücklich verloren worden ?

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)