am 14. Dezember 2012 - um 19:00 Uhr

Weihnachtsturnier 2012 im SKS !!!

Am 14.12.2012, 19.00 Uhr, war´s also wieder soweit: Unser beliebtes traditionelles Preisturnier fand statt: Unser Weihnachtsturnier.
23 Teilnehmer/innen hatten sich eingefunden, um ihre Köpfe rauchen zu lassen. Das Turnier wurde wie immer nach Schweizer System durchgeführt mit 15 min Bedenkzeit pro Spieler.
Als externen Spieler durften wir in diesem Jahr Florian Schicktanz vom SV Erkenschwick begrüßen, der am Ende einen Mittelplatz belegte. Als interne Spielerin hat sich Simone Fechner in die Teilnehmerliste eintragen lassen.
Am Anfang galt es allerdings, sich ein wenig zu stärken: Wer seinen Obolus entrichtet hatte, durfte Grünkohl mit reichlich Wurst und Fleisch zu sich nehmen.
Beim anschließenden Turnier wurde mächtig gekämpft. Es gab so einige überraschungen, wie aus der Tabelle erkennbar ist. Am Ende konnte sich einer der Favoriten durchsetzen : Mit 6 aus 7 gewann Ralph Sandkamp das Turnier. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Silber und Bronze holten sich die beiden anderen Erste-Mannschaft-Spieler Bernhard Schippan und Peter Trzaska.
Am Ende durfte Spielleiter Kai Müller-Kreth wieder jedem die Hand schütteln. Und jeder bekam neben dem Schoko-Nikolaus natürlich wieder einen der zahlreichen Preise vom Gabentisch.

Sportzentrum Falkschule
in Herne-Börnig
Castroper Str. 184 /
Eingang : An der Linde
Veranstalter:
SK Herne-Sodingen 1924

Rückblick 2011
Rückblick 2010
Rückblick 2009
Rückblick 2008
Rückblick 2007
 © SK Herne-Sodingen 1924 e.V.