Archiv vom 8. März 2010

Offene Herner Stadtmeisterschaft Runde 6

Mario Bartel und Siegfried Wilbert im Endspiel um den Titel
Die "Offenen Herner Stadtmeisterschaften 2010" bleiben bis zur letzten Runde spannend. An Tisch 1 konnte Mario Bartel (SV Wattenscheid) den Angriff des mehrfachen Stadtmeisters Peter Trzaska (SKS) abwehren und zum Gegenangriff übergehen. Peter hatte überzogen und musste seine Partie aufgeben. Mario Bartel steht nun im Endspiel […]


Kreisjugendeinzelmeisterschaft - Endstände

Ein Kurzbericht von Thomas Schriewer
Die Kreisjugendeinzelmeisterschaften 2009/2010 des Vestischen Schachkreises und des Schachbezirks Herne endeten am vergangenen Samstag. Aus Sicht der Sodinger Spieler waren sie insgesamt erfolgreich. In der Gruppe Ufrei wurde Stefan Wickenfeld Erster mit 6 Punkten aus 7 Partien. Ihm wurde anschließend der Siegerpokal dieser Gruppe überreicht. Stefan Tunkel landete mit 4,5 Punkten […]