Ankündigung: Vereinsmeisterschaft 2024

Am 03.05.2024, 19.30 Uhr

Von Ansgar Haberhausen:

Liebe Schachfreunde,
der SKSC wird auch im Jubiläumsjahr 2024 die jährliche Vereinsmeisterschaft ausspielen.
Aus den vergangenen Jahren hat sich der Modus bewährt, je Spieltag 2 Partien mit wechselnden Farben gegeneinander zu spielen.
Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten je Partie zuzüglich 10 Sekunden je Zug.

Wir starten mit der Vereinsmeisterschaft am
03.05.2024, 19.30 Uhr

im Vereinslokal.

Zur besseren Planung bitte ich um Voranmeldung an webmaster@sk-herne-sodingen.de oder an ansgar@nie-ha.de

Der weitere Modus sowie die Termine der folgenden Runden werden noch mitgeteilt, wenn die Gesamtzahl der teilnehmenden Spieler feststeht.
Es wird so wie in Vorjahren spielfreie Wochen geben, so dass auch die Möglichkeit bestehen wird, bei persönlicher Verhinderung Spiele vorzuverlegen oder nachzuholen.