Archiv vom 13. November 2011

SC Hansa Dortmund 3 gegen SKS 2: 5:3

 Spannung bis zum Schluss
Ein sehr spannendes Spiel ging um 20:00 Uhr mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg für Hansa III zu Ende.
Erst um 17:22 Uhr war das erste Spiel zu Ende gegangen. Thomas Schriewer brachte Sodingen in Führung. Er hatte nach einer Ungenauigkeit in der Eröffnung eine schwierige Lage zu überstehen. Dies gelang Thomas […]


SKS 1 gegen SC Hansa Dortmund 2: 2:6

Topspiel der NRW-Klasse, Gruppe 2 endet mit einem klaren 6:2 für die Gäste
Nach ihrem Ausrutscher gegen Katernberg 2 war uns klar, dass Hansa Dortmund 2 mit einer starken Truppe auflaufen würde. So war es dann auch, obwohl wir ebenfalls eine gute Mannschaft aufbieten konnten. Aber heute waren wir chancenlos auch wenn die Niederlage nicht unbedingt […]